Rücksendungen

Alle Rücksendungen / Umtausche müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeschickt werden.

Stelle sicher, dass alle Artikel, die Du zurücksendest, nicht getragen wurden, sauber und gefaltet sind. Alle Artikel müssen ihre Etiketten haben und in ihren originalen Plastikumverpackungen sein, so dass sie bereit für den Weiterverkauf sind. Wir sind nicht in der Lage, Rücksendungen zu akzeptieren, wenn ein Artikel getragen wurde oder schmutzig ist.

Alle Rücksendungen / Umtausche unterliegen einer Wiedereinlagerungsgebühr von 5-10% (basierend auf den Kaufwert des / der Artikel). In der Regel, verzichten wir auf diese Gebühr für Umtausche, vorausgesetzt, der Artikel / die Artikel sind wiederverkaufsbereit.

Wenn Du einen Teil / die gesamte Bestellung, für die Du kostenlosen Versand erhalten hast, zurücksendest, ziehen wir die Versandkosten von Deiner Rückerstattung ab.

Bei Rücksendungen von Artikel aus dem Nicht-EU-Raum können aufgrund von Zollbestimmungen und Einfuhrrichtlinien etc. Kosten anfallen. Die Kosten sind in diesem Fall von Dir zu tragen.

Bei Fragen kannst Du Dich gerne vorab mit uns in Verbindung setzen: info@virtika.eu oder über unser Kontaktformular.

Befolge einfach diese Anweisungen:

  1. Artikel verpacken und eine Kopie des Lieferscheins beilegen
    (Bitte teile uns mit, was wir tun sollen: eine Rückgabe oder einen Umtausch. Wenn Du etwas Umtauschen möchtest, bitte überprüfe die Website, um sicherzustellen, dass der gewünschte Artikel auf Lager ist.)
  2. Adressieren an:
    Virtika Outerwear Europe c/o RK Logistik
    Lauterbachstrasse 15-17

    82538, Geretsried – Gelting
    Deutschland
  3. Ausreichend frankieren und versenden

Bitte notiere Dir die Paket-Tracking Nummer. Mittels dieser Nummer kannst Du online den Weg Deiner Rücksendung verfolgen und somit auch kontrollieren, ob sie richtig bei uns ankommt/angekommen ist. Bitte bewahre die Quittung, die Du bei Aufgabe deines Paketes erhältst unbedingt auf. Im Falle eines Paketverlustes benötigst Du diese für die Rückverfolgung.

Wir empfehlen Dir immer das Paket-Tracking zu verwenden, da wir keine Verantwortung für verlorene oder verzögerte Rücksendungen übernehmen können. Wir übernehmen erst die Verantwortung, wenn das Paket unser Lager erreicht hat. Du wirst per E-Mail informiert, sobald wir Dein Paket erhalten haben.